Zum Inhalt springen

Unser Ziel ist es, unsere Kunden jederzeit mit maximaler Qualität zufrieden zu stellen – sowohl bei den Produkten, als auch mit unseren Dienstleistungen. Lang gelebte Qualitätssicherungprozesse sind nun im Rahmen der EN ISO 9001 geprüft und bestätigt worden. Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist die national und international am weitesten verbreitete Norm im Qualitätsmanagement.
Als Anlagenbauer von Biogasanlagen steht Umweltschutz bei uns an erster Stelle. Deshalb haben wir uns bewusst für die Implementierung eines Umweltmanagementsystem nach EN ISO 14001 entschieden. Die EN ISO 14001 ist ein international annerkannter Standard, welcher Anforderungen an ein effizientes Umweltmanagementsystem bereitstellt. Guter Arbeitsschutz ist ein Wettbewerbsvorteil. Für viele Kunden ist ein hoher Arbeitsschutzstandard ein Auswahlkriterium bei der Auftragsvergabe. Ein umfangreiches, wirkungsvolles System zur Gewährleistung der Arbeitssicherheit EN ISO 45001, liegt also nicht nur im Interesse der Mitarbeiter, sondern vor allem auch im betriebswirtschaftlichen Interesse des Unternehmens.

ISO_Zertifikat_deutsch.png
ISO_certificate_english.png
Verhaltenskodex.jpg